Thaly's Citytour // Miss(guided)

Ein Ticket - zwei Stadtführungen zur Auswahl:

THALY’S CITYTOUR
Folge PupThaly, Puppy Germany 2019-2021 & European Puppy 2022, durch seine Heimatstadt Köln. Erlebe in der Gruppe bei kleinen Spielchen zum Mitmachen und Mittrinken einen kleinen Wash-Up über die Entstehung Colonia‘s bis hin zu den neuesten grandiosen Bauprojekten, wie die Kölner Oper. Mit Witz, Charme und Humor steht trotz des geschichtlichen Hintergrundes das Gemeinschaftsgefühl der Gruppe bei Thaly immer im Vordergrund. Sei dabei, wenn es wieder heißt, bei einer Sechs gibt es Sex - nur anders.
Strecke ca. 5km Fußweg.
Zweisprachig Kölsch / Deutsch

MISS(GUIDED) Die Stadttour für die Kultur-Tunte von Morgen
Drei glitzernde Könige, die gemeinsam in einem Bett schlafen – das geht ja gut los! Wir starten am Hohen Dom zu Köln, und schauen kurz im Inneren nach den besagten Königen. (Dazu bitte eure scharfe Kleidung mit einem Jäckchen bedecken).
Weiter geht es zum Alter Markt und Rathaus mit seinem berühmten Turm und der Renaissance-Laube. Über Groß St. Martin geht es zur Kirche Maria im Kapitol. Hier steppte einst der Bär, mitten auf dem römischen Kapitol.
Vorbei am Gürzenich, wo schon die Kaiser wilde Partys gefeiert haben, geht es über den Neumarkt in Richtung St. Aposteln, Ehrenstraße und Friesenwall zum Hahnentor. Einst eine Torburg der Kölner Stadtmauer, heute Heimat von Tanzmariechen.
Strecke ca. 3,5km Fußweg
Zweisprachig Deutsch / Englisch

Wo findet diese Veranstaltung statt? Startpunkt
Domfontänen, Roncalliplatz, 50667 Köln

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Normales Ticket

20,00 €